Urkunden und Medaillen für sehr gute Leistungen

Kreativität wird beim Jugendkulturpreis belohnt

Main-Echo, 13. Juni 2005

Kreis Miltenberg. Die Preisträger des Jugendkulturpreises erhielten wieder eine Urkunde und eine Medaille, die als Unikat von Cora Leimeister (Wörth) gestaltet wurde.

Der zweite Preis ging an Lisa Becker (Elsenfeld), Ann-Kathrin Berninger (Walldürn), Verena Hock (Miltenberg), Stefan Ravnikar (Miltenberg), Michael Geiger (Külsheim), das Duo Franziska (Sulzbach) und Lisa Kehrer (Ringheim) (Anm. des Webmasters: Bei Franziska Richter, die in unserem Orchester mitspielt, wurde der Nachname vergessen; ihr und ihrer Kollegin Lisa gratulieren wir recht herzlich zu dem Erfolg) und das Bläserensemble Verena Hock, Judith Nagel, Daniela und Carolin Ziegler (alle Miltenberg). Den dritten Preis bekamen Paul und Regina Roßmann (Eschau), Lisa Zöller (Wörth), Ralf Hauenschild (Obernburg), Loretta Meister (Amorbach), das Bläserduo Verena Hock und Sven Packhäuser (Miltenberg), das Bläserduo Fabian König und Tobias Ravnikar (Großheubach/Miltenberg), das Bläser-Ensemble Michael Geiger (Külsheim), Juliane Demel (Miltenberg), Stefan Ravnikar (Miltenberg) und das Jugendstreichorchester der Musikschule Obernburg.

cs