Der sportliche Erfolg hat viele Väter: Fleiß, Talent, Teamgeist und Siegeswillen

17. Ehrenabend: Langjährige Vereinsaktive und treue Blutspender ausgezeichnet

Main-Echo, 13. Januar 2003

Sulzbach. 34 erfolgreiche Sportler wurden beim Ehrenabend der Marktgemeinde am Freitag im Saal der Braunwarthsmühle ausgezeichnet. Bürgermeister Hermann Spinnler würdigte in diesem Rahmen auch die Verdienste von acht über 65 Jahre alten Vereinsaktiven. Geehrt wurden zudem 14 Blutspender die bereits zwischen 25 und 100 Mal zum Aderlass gingen und so Mitmenschen in Not halfen.

[Hier folgt eine Beschreibung des Ehrenabends, bis zum Ende das »Stundenquartett« des Musikvereins Erwähnung findet…]

Musikalisch umrahmt wurde die Ehrungsfeier vom »Stundenquartett« (weil sie erst wenige Stunden zuvor von ihrem Einsatz erfuhren) des Musikvereins Edelweiß Sulzbach unter Leitung von Winfried Rehse, mit Alexander und Maximilian Sommer sowie Maximilian Höcker. Für das leibliche Wohl sorgten Anni Dolansky und die Mitglieder des Kulturausschusses im Gemeinderat.

helge