Rotary-Club spendet 15 000 Euro

Main-Echo, 24. Dezember 2011

Foto: Ralf Hettler

Obernburg/Großwallstadt  Im November hatte der Rotary-Club Obernburg gemeinsam mit dem sinfonischen Blasorchester Sulzbach zum Benefizkonzert in die Frankenhalle Erlenbach eingeladen. Am Donnerstag überreichte Präsident Ulf Kaiser (links) 15 000 Euro an die Empfänger: Der Musikverein Sulzbach (Zweiter von links(richtig muss es heißen: rechts): Markus Rehse) erhielt 1000 Euro für die Jugendarbeit, der Sozialkreis Sulzbach (Dritter von links: Hermann Amrhein) 2000 Euro und Rotaract (rechts (richtig muss es heißen: zweiter von links): Achim Steffan) 3000 Euro für die Aktion Shelterboxen. Weitere Beträge gingen an die Rotarieraktionen End Polio Now (3000 Euro) und Gesunde Kids (4000 Euro) sowie jeweils 1000 Euro an die Marlies-Schleicher-Stiftung Aschaffenburg und die Krebsforschung der Goethe-Universität Frankfurt.

rah