»Kirchenfenster« – Pfarrbrief der Pfarrgemeinden Sulzbach, Soden und Dornau

Bericht des Sozialkreises Sulzbach

Kirchenfenster, Ostern 2007

Sozialkreis Sulzbach

Immer wieder versucht der Sozialkreis Menschen, die sich in einer materiellen Notlage befinden, zu helfen.

[…]
Hermann Seitz überreicht die Spende des Musikvereins an Hermann Amrhein (Foto: H. Gesierich)

Spenden sind das A und O, von Spenden lebt der Sozialkreis; von Zuwendungen des Marktes Sulzbach, des Marktgemeinderats, von Institutionen, Vereinen und Verbänden. Stellvertretend nennen wir heute den Musikverein Edelweiß der den Sozialkreis seit vielen Jahren finanziell unterstützt und uns kürzlich aus dem Benefizkonzert eine Spende in Höhe von € 700,– überreicht hat.

Die ganze Bevölkerung von Sulzbach, Soden und Dornau unterstützt immer wieder die Aktionen des Sozialkreises mit großen und kleinen Spenden aus besonderen Anlässen, wie Geburtstagen usw., und mit Daueraufträgen.

Dafür wollen wir an dieser Stelle von Herzen danken und weiterhin um Unterstützung bitten.