Vielen Dank allen Besuchern unseres Jubiläumskonzertes

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Jubiläumskonzertes bedanken, die den Auftakt in unser Jubiläumsjahr zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Es ist ein großartiges Gefühl vor einer so gut gefüllten Halle auf die Bühne zu gehen und zu spielen.

Vielen herzlichen Dank auch unserem Gastdirigenten Jan Van der Roost, der uns in unnachahmlicher Weise durch dieses sicher nicht einfache Programm geführt hat. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unter seiner Leitung zu musizieren.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Vorverkaufsstellen Schreibwaren Amrhein und Eisenwaren Eisenträger, an die Gärtnerei Löwer für die Bereitstellung des Blumenschmucks und die Firma Inventhaus Veranstaltungstechnik.

Artikel im Main-Echo zum Jubiläumskonzert.