Jahreshauptversammlung am 6. April um 19:30 Uhr

Auf diesem Wege wollen wir alle Mitglieder des Musikvereins „Edelweiß“ zur Jahreshauptversammlung einladen. Es stehen in diesem Jahr Neuwahlen an, mit denen bedeutende Umstrukturierungen im MV Sulzbach bevorstehen.

Wir würden uns deshalb über eine große Beteiligung freuen.

Die Jahreshauptversammlung findet statt am 6. April 2024 um 19:30 Uhr im Proberaum in der Braunwarthsmühle.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei dieser Jahreshauptversammlung auf das Verlesen des zu genehmigenden Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung verzichten möchten. Das Protokoll kann bis zur Versammlung bei unserem Schriftführer Maximilian Sommer (Herrleinstr. 13, 63739 Aschaffenburg, Tel.: 01514/6432851) oder dem Vorsitzenden Markus Rehse (Hollerweg 9, Tel. 06028/406126) eingesehen werden. Es liegt darüber hinaus in unseren Räumen in der Braunwarthsmühle aus. Falls es Bedenken geben sollte, die gegen diese Vorgehensweise sprechen, bitte den Vorsitzenden informieren.

Alle Mitglieder werden gebeten, zahlreich an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:
  1. Eröffnung und Begrüßung