Großartige Erfolge für unsere Nachwuchsmusiker beim Wertungsspiel in Giebelstadt

Am vergangenen Wochenende konnten zwei unserer Orchester großartige Erfolge beim Wertungsspiel des Nordbayerischen Musikbundes in Giebelstadt (Landkreis Würzburg) erreichen.

Das Schülerorchester unter der Leitung von Winfried Rehse erspielte sich in der Grundstufe mit 92 Punkten das beste Prädikat „mit ausgezeichnetem Erfolg teilgenommen“

Das Jugendblasorchester, ebenfalls unter der Leitung von Winfried Rehse konnte in der Mittelstufe mit 86 Punkten das zweitbeste Prädikat „mit sehr gutem WErfolg teilgenommen“ erringen.

Allen Orchestern und den musikalischen Leitern eine herzliche Gratulation und vielen Dank für die nicht immer einfache Probenarbeit.

Weiter so!