„Das Konzert“ am 22. März 2015 um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach

konzert2015Unser alljährliches großes Jahreskonzert findet unter dem Titel „das Konzert“ am 22. März um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach statt. Wir dürfen Sie hierzu recht herzlich einladen.

Wie in jedem Jahr haben wir wieder einige musikalische Leckerbissen für Sie vorbereitet. Zu hören ist beispielsweise zum 150. Geburtstag von Jean Sibelius dessen großartige symponische Dichtung Finlandia, eine Umsetzung des Comics Tim und Struppi im Sonnentempel, sowie eine Hommage an die großartige Künstlerin Edith Piaf.

Falls Sie uns noch nicht gehört haben und daher nicht wissen sollten, was Sie erwartet: Die Berichte aus dem Main-Echo zu unseren letzten Konzerten können Sie in unserem Pressespiegel nachlesen: das Konzert 2014 , Symphonie in Blech

Wir freuen uns schon auf Sie!