95 Jahre Musikverein Edelweiß Sulzbach

Die Gründung unseres Musikvereins im Jahre 1923 jährt sich 2018 zum 95.-mal. Diesen guten Grund zu feiern haben wir zum Anlass genommen uns und Ihnen unserem Publikum eine Reihe von Veranstaltungen zu schenken.

Beginnen werden wir die Feierlichkeiten mit unserem Jubiläumskonzert am 18. März. Wie schon in den letzten Jahren konnten wir wieder einen hochkarätigen Gastdirigenten gewinnen, und so wird uns in der Main-Spessart-Halle der Chef des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr, Oberstleutnant Michael Euler dirigieren.

Nach einem Abend zu Ehren der lebenden und verstorbenen Mitglieder des Musikvereins werden am 22. April die für fränkische Jubiläumsstimmung im Saal der Braunwarthsmühle.

Am 28. Juli schließlich laden wir Sie zur Sommernachtsserenade auf den Kirchplatz ein. Genießen Sie die Musik des Symphonischen Blasorchesters in der tollen Atmosphäre zwischen den beiden Kirchen bei einem guten Glas Wein oder einem Bierchen.

Im Herbst des Jahres runden wir unser Jubiläum mit einem Konzert in der Kirche St. Margareta ab. Unsere Pfarrkirche wird 2018 65 Jahre alt. Was liegt also näher als zwei solche Geburtstage gemeinsam zu feiern.

Wir würden uns freuen Sie in allen unseren Jubiläumsveranstaltungen begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihren Familien schon jetzt alles Gute im Jahr 2018.

Ihr Musikverein Edelweiß Sulzbach