Großartige Erfolge für unsere Musiker beim Landesmusikfest in Karlsruhe

mvs_homepageAm vergangenen Wochenende konnten drei unserer Orchester großartige Erfolge beim Landesmusikfest Baden-Württemberg in Karlsruhe erreichen.

Das Schülerorchester unter der Leitung von Yvonne Reis erspielte sich in der Grundstufe das Prädikat „mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“

Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Winfried Rehse konnte in der Mittelstufe ebenfalls dieses zweitbeste Prädikat erringen.

Das Symphonische Blasorchester schaffte in der Oberstufe sogar den Sprung zum besten Prädikat „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“ und konnte mit 96,3 von 100 möglichen Punkten die beste Wertung in der Oberstufe und die drittbeste des gesamten Festes feiern.

Die Ergebnisse aller Orchester können unter auf www.musikfest-bw.de eingesehen werden.

Allen Orchestern und den musikalischen Leitern eine herzliche Gratulation und vielen Dank für die nicht immer einfache Probenarbeit.

Weiter so!