Kirchenkonzert „Licht & Schatten“ am 2. Februar

Sie fragen sich bestimmt, wer auf die Idee gekommen ist, am 2. Februar ein Kirchenkonzert zu veranstalten.

Die Idee entstand bei der Erarbeitung des symphonischen Gedichtes „Luces y Sombras“ von Ferrer Ferran. Dieses Stück über Licht und Schatten passt hervorragend in die Atmosphäre unserer Kirche St. Margareta, die in ihrem Innenraum mit den beiden Elementen spielt. Und welcher Tag wäre für eine Aufführung besser geeignet als Mariä Lichtmess?

Mit diesem Konzert geht für unseren Dirigenten ein Wunsch in Erfüllung. Es ist wahrscheinlich das schönste Geschenk, das wir als Musikverein und Sie als Besucher des Konzertes ihm zu seinem 50. Geburtstag (einige Tage nach dem Konzert) machen können.

Die Gratulanten wurden eingeladen: mit Claudia Engelhard, Joachim Pfannschmidt und Michael Euler haben zwei Gastsolisten und ein Gastdirigent ihr Kommen zugesagt.

Erleben Sie also eine musikalische Geburtstagsfeier und genießen Sie die Höhepunkte vergangener Konzertprogramme in Licht und Schatten und der Atmosphäre der Sulzbacher Kirche:

Am 2. Februar 2020 um 17:00 Uhr in der Kirche St. Margareta in Sulzbach

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Karten zu diesem Konzert erhalten Sie zum Vorverkaufspreis von 8 € (Abendkasse 10 €) bei Schreibwaren Amrhein, Eisenwaren Eisenträger sowie natürlich bei allen Aktiven des Symphonischen Blasorchesters.