„Das Konzert – daheim“ am 10. Oktober 2021 um 18:00 Uhr

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem wir uns unserem Publikum zuletzt in einem Konzert präsentieren durften. Und auch momentan ist es noch nicht möglich ein Konzert in „normalem“ Rahmen zu veranstalten.

Wir haben uns deshalb entschlossen neue Wege zu gehen und unseren treuen Fans ein Konzert daheim zu präsentieren.

Holen Sie uns also in Ihr Wohnzimmer und erleben Sie unser Konzert daheim auf unserem YouTube-Kanal unter folgendem Livestream-Link:

Da es nicht wie gewohnt Eintrittskarten gibt bitten wir um Spenden auf unser Konto DE89 5086 3513 0000 4125 03 oder via PayPal

Bitte richten Sie sich in der Höhe Ihrer Spende einfach danach, wie gut Ihnen unser Konzert gefallen hat.

Falls Sie uns noch nicht gehört haben und daher nicht wissen sollten, was Sie erwartet: Die Berichte aus dem Main-Echo zu unseren letzten Konzerten können Sie in unserem Pressespiegel nachlesen: Das Jüngste Gericht , das Konzert 2016.

Wir freuen uns schon auf Sie!