„Das Konzert“ am 7. April 2019 um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach

Unser großes Jahreskonzert findet unter dem Titel „das Konzert“ am 7. April um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach statt. Wir dürfen Sie hierzu recht herzlich einladen.

Wie immer haben wir besondere musikalische Leckerbissen für unser Publikum vorbereitet. So wird beispielsweise im symphonischen Gedicht Luces y Sombras von Ferrer Ferran sowie dem weltbekannten Czardas von Vittorio Monti das seltene Zusammenspiel von Violine und Blasorchester zu erleben sein. Doch auch die Klassiker des Repertoires wie die Manhattan Symphony von Serge Lancen und Filmmusik aus Batman kommen zum Zuge.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten sind erhältlich bei Schreibwaren Amrhein, Eisenwaren Eisenträger und bei der Raiffeisen-Volksbank. Der Vorverkaufspreis beträgt 8,- € (Abendkasse 10,- €). Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt.

Sichern Sie sich also rechtzeitig Karten für unser Konzert 2019. Sie werden es nicht bereuen.

Falls Sie uns noch nicht gehört haben und daher nicht wissen sollten, was Sie erwartet: Die Berichte aus dem Main-Echo zu unseren letzten Konzerten können Sie in unserem Pressespiegel nachlesen: Das Jüngste Gericht , das Konzert 2016.

Wir freuen uns schon auf Sie!