„Das Konzert“ am 13. März 2016 um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach

plakat_webUnser alljährliches großes Jahreskonzert findet unter dem Titel „das Konzert“ am 13. März um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle Sulzbach statt. Wir dürfen Sie hierzu recht herzlich einladen.

Wie in jedem Jahr haben wir wieder einige musikalische Leckerbissen für Sie vorbereitet. Zu hören ist beispielsweise zum 200. Jahr der Uraufführung die Ouvertüre zur Oper „Der Barbier von Sevilla“ von Giachino Rossini sowie die weltbekannte miteißende Musik zu „The Lord of the Dance“. Außerdem haben Sie das große Vergnügung die Beinahe-Uraufführung einer Komposition von Stephan Adam erleben zu dürfen.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten sind erhältlich bei Schreibwaren Amrhein, Eisenwaren Eisenträger und bei der Raiffeisen-Volksbank.

Sichern Sie sich also rechtzeitig Karten für unser Konzert 2016. Sie werden es nicht bereuen.

Eintrittskarten sind für 8,- € im Vorverkauf und für 10,- € an der Abendkasse erhältlich. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Falls Sie uns noch nicht gehört haben und daher nicht wissen sollten, was Sie erwartet: Die Berichte aus dem Main-Echo zu unseren letzten Konzerten können Sie in unserem Pressespiegel nachlesen: Das Jüngste Gericht , das Konzert 2015.

Wir freuen uns schon auf Sie!