„das Konzert 2023“ – 100 Jahre Musikverein „Edelweiß“ Sulzbach

Die Verantwortlichen und Musiker des  Musikvereins Edelweiß Sulzbach haben es sich zur Aufgabe gemacht ihrem Publikum und natürlich auch sich selbst zu den Vereinsjubiläen etwas besonderes zu gönnen.

So dirigierte das Jubiläumskonzert 1998 Bundesdirigent Ernst Oestreicher, das Konzert zum Jubiläum 2008 Johan de Meij, 2013 zum 90.  Prof. Johann Mösenbichler und beim 95. Vereinsgeburtstag Oberstleutnant Michael Euler.

Diese Reihe setzt sich nun fort zur Feier des 100-jährigen Bestehens mit einem Star der internationalen Blasmusikszene. Wir könnten den Belgier Jan Van der Roost als Gastdirigenten für das Probenwochenende und das Jubiläumskonzert gewinnen. Wer mehr über unseren Gastdirigenten erfahren möchte klickt hier.

Jan Van der Roost wird das Symphonische Blasorchester im Jubiläumskonzert am 26. März 2023 um 18:00 Uhr in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach leiten und den Musikern aber auch dem Publikum hoffentlich ein unvergessliches Jubiläum bereiten.

Karten zum Jubiläumskonzert sind erhältlich an den Vorverkaufsstellen bei Schreibwaren Amrhein, Eisenwaren Eisenträger, bei allen Aktiven des Symphonischen Blasorchesters und im Onlineshop